DIE FIRMA

Kundenorientierung, Ehrlichkeit, Sorgfalt und Innovation, Menschenorientierter, verantwortungsbewusster und stabiler Betrieb

Jiangsu Luxinda Traffic Facilities Co., Ltd. ist ein wissenschaftliches und technologisches Unternehmen, das in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb von professionellen Straßenmarkierungsmaschinen tätig ist. Es befindet sich am Fuße der Kreuzung von Runyang Yangtze River Highway, Straße, Eisenbahn und Boot. Das moderne Verkehrsmuster der Verbindung von Flüssen und Meeren bietet einen seltenen geografischen Vorteil.

Das Unternehmen hat ein wissenschaftliches und technologisches Forschungs- und Entwicklungssystem, ein Produktionsprozesssystem, ein Qualitätskontrollsystem, ein Marketingdienstleistungssystem und ein Informationsmanagementsystem eingerichtet und verbessert und ist damit schnell zur höchsten Inlandsmarktabdeckung gewachsen, Asiens größtem Straßenmarkierungsmaschinenproduktionsunternehmen. Das Forschungs- und Entwicklungsteam des Unternehmens hat eine Reihe von Weltklasse-Problemen erfolgreich gelöst, darunter die zerstörungsfreie Entfernung von Markierungslinien, die zerstörungsfreie Entfernung von Psoriasis, die Entfernung und Neulackierung nasser rostiger Oberflächen, der automatische Bruch der Heißschmelzmarkierungslinie und eine Maschine mit mehreren Markierungslinien usw. Das importierte Fahrzeug zur Entfernung von Flughafengummi kann die Baustelle in 5 Minuten evakuieren und Wasserdampf und Kleinigkeiten perfekt recyceln. Das ERP-Management des Unternehmens wandelt den traditionellen Kapitalfluss, den Materialfluss, den Produktfluss und den Informationsfluss in den hocheffizienten digitalen Prozessfluss des Computers um.

Das Unternehmen verfolgt gewissenhaft die Entwicklungsstrategie „One Belt and One Road“. Seine Produkte werden nach Ägypten, Spanien, Kasachstan, Südkorea, Kenia, Malaysia, USA, Bangladesch, Südafrika, Saudi-Arabien, Türkei, Singapur, Irak, Indien exportiert. Deutschland und andere Länder und Regionen. Das Unternehmen hat eine langfristige und stabile strategische Partnerschaft mit der US-amerikanischen Graco Inc. geschlossen, um kontinuierlich die fortschrittlichste Ernährung der Welt aufzunehmen und sicherzustellen, dass seine Straßenmarkierungsmaschine den Höhepunkt von Wissenschaft und Technologie fest einnimmt und die Importsubstitution erfolgreich realisiert .

Die Sonne erfüllt die Reise, der Wind und die Wolken rühren sich. Das Unternehmen heißt neue und alte Kunden von ganzem Herzen willkommen, gemeinsam ein besseres Morgen für den Straßenverkehr auf der ganzen Welt zu schaffen.

ABOUT US_Road Marking Paint Machine | Road Marking Removal Machine - trafficmarkingmachine
THE COMPANY

Customer-first, Honesty, Diligence and innovation, People-oriented, Responsible and stable operation

Jiangsu Luxinda Traffic Facilities Co., Ltd. is a scientific and technological enterprise which is engaged in the professional road marking machine research and development, design, production, and sales. It is located at the foot of Runyang Yangtze River Highway Bridge, Road, railway, and boat intersecting, the modern traffic pattern of linking rivers and seas brings a rare geographical advantage.

The company has established and improved scientific and technological research and development system, production process system, quality control system, marketing service system and information management system, rapidly growing into the highest domestic market coverage, Asia's largest road marking machine production enterprise. The company’s R&D team has successfully solved a number of world-class problems, including non-destructive removal of marking lines,non-destructive removal of psoriasis, wet rusty surface removal and repainting, hot melt marking line automatic breakage, one machine multiple marking lines, etc. The imported airport rubber removal vehicle can evacuate the site in 5 minutes and recycle water vapor and sundries perfectly. The company’s ERP management changes the traditional capital flow, material flow, product flow, and information flow into the computer high efficient processing digital flow.

The company conscientiously practices ”One Belt and One Road” development strategy, its products are exported to Egypt, Spain, Kazakhstan, South Korea, Kenya, Malaysia, USA, Bangladesh, South Africa, Saudi Arabia,Turkey, Singapore, Iraq, India, Germany, and other countries and regions. The company has established a long-term and stable strategic partnership with the U.S. Graco Inc. to continuously absorb the most advanced nutrition from the world to ensure that its road marking machine firmly occupies the high point of science and technology, and successfully realizes import substitution.

The sun fills the journey, the wind and clouds are stirring. The company wholeheartedly welcomes new and old customers to join hands in creating a better tomorrow for road traffic around the world.